Der Feuerwehrball – Tanz, Kulinarik und gute Unterhaltung

 

Am 26.01.2018 lud die Freiwillige Feuerwehr Groß St. Florian zur traditionellen Ballnacht in die Florianihalle. Kommandant HBI DI Dr. Dieter Messner konnte Nationalrat Werner Amon, Bürgermeister Alois Resch, Vizebürgermeister Ing. Franz Jöbstl, Gemeindekassier Maria Kögl, die Gemeinderäte Franz Nebel, Johann Posch und Johann Wieser, Brandrat der Berufsfeuerwehr Wien Gerald Schimpf sowie zahlreiche Kameradinnen und Kameraden aus den Nachbarwehren unter den Ballgästen begrüßen. Der "Tanzsportclub Weiss-Silber Stainz“ konnte mit seiner hervorragenden Eröffnungspolonaise die vielen Gäste begeistern. Das Tanzbein wurde bis spät in die Nacht geschwungen, danach wurde bis in die frühen Morgenstunden in der „FF Bar“ weitergefeiert. Die Stimmung war glänzend, wozu zweifellos auch die „Reinischkogl Buam“ beigetragen haben.

 

DANKE für IHREN Besuch!

 

Ein großer Dank gilt auch allen Kameradinnen und Kameraden der FF Groß St. Florian sowie ihren Angehörigen die maßgeblich für das Gelingen und die großartige Stimmung am Ball verantwortlich waren!

Bericht: LM d.V. Mag. Katrin Knaß-Roßmann