Hervorragende Leistungen unserer Jugend!

Beim Landesjugendleistungsbewerb am 8. und 9. Juli 2023 in Voitsberg sind wir gemeinsam mit der Feuerwehrjugend aus Bad Gams, Frauental und Freidorf sehr erfolgreich angetreten.

Aus unserer Feuerwehr traten Marianne und Therese beim Bewerbsspiel und Elias, Fabian, Gregor, Paul und Walter beim Jugendleistungsbewerb in Bronze erfolgreich an.– wir sind sehr stolz auf euch!  Vor allem danken wir euch für eure Ausdauer und die vielen Übungseinheiten, die so ein Bewerb erfordert.  Das erworbene Leistungsabzeichen werden sie bald entgegennehmen können. Ein großer Dank gilt unseren Jugendbetreuern Lukas und Selina Koinegg. Allen beteiligten nochmal einen herzlichen Glückwunsch!

Bericht: OLM d.V. Mag. Katrin Knaß-Roßmann

Bootsfahrt auf der Soboth!

Am 02.07.2023 hatte unsere Feuerwehrjugend die Möglichkeit, im Anschluss der Boots- und Zillenübung der FF Freidorf, FF Gössendorf und FF Preding, auch erste Erfahrungen im Feuerwehrboot zu sammeln. Wir danken den Organisatoren. Unsere Jugend war sichtlich begeistert!.

Ein HOCH auf unsere Feuerwehrjugend!

Am 17.06.2023 fand der Bereichsjugendleistungsbewerb von Leibnitz, Deutschlandsberg und Radkersburg im Städtischen Bad Leibnitz statt. Gemeinsam mit der Feuerwehrjugend aus Bad Gams, Frauental und Freidorf sind wir beim Bereichsjugendleistungsbewerb erfolgreich angetreten.

Aus unserer Feuerwehr trat Marianne beim Bewerbsspiel und Elias, Fabian, Gregor, Paul und Walter beim Jugendleistungsbewerb in Bronze erfolgreich an.– wir sind sehr stolz auf euch! Ein großer Dank gilt unseren Jugendbetreuern Lukas und Selina Koinegg. Allen beteiligten nochmal einen herzlichen Glückwunsch!

Bereichsjugendkegeltunier 2023

Am 30. April 2023 fand das alljährliche Bereichsjugendkegeltunier im JUFA-Deutschlandsberg statt.

Auch in diesem Jahr nahm unsere Jugend mit Freude und Begeisterung daran teil. Diesmal waren von unserer Feuerwehr, FM Felix Amon und FM Tobias Koinegg, auch als Bahnrichter beim Kegelturnier im Einsatz. Allen einen herzlichen Dank für euer unermüdliches Engagement.