Kegelturnier der Feuerwehrjugend in Deutschlandsberg

 

Das Jugendgästehaus Deutschlandsberg war am 7.3.2020 wieder Austragungsort für das traditionelle Kegelturnier der Feuerwehrjugend des Bereichsfeuerwehrverbandes Deutschlandsberg. Unsere Jugend war mit JFM Felix Amon, JFM Tobias Edler, JFM Tobias Koinegg, JFM Anna Resch und den Betreuern FM Lukas und FM Selina Koinegg vertreten. Unsere Jugend verbrachte mit ihren Betreuern einen lustigen und unterhaltsamen Nachmittag.

 

Bericht: LM d.V. Mag. Katrin Knaß-Roßmann

 

Ausflug unserer Feuerwehrjugend

 

Als Belohnung für die erbrachten Leistungen 2019 ging es für unsere Feuerwehrjugend am 16.2.2020 in die Therme Loipersdorf. Leider gab es krankheitsbedingte Ausfälle, aber die Teilnehmenden hatten einen erlebnisreichen und schönen Tag. Das Kommando dankt den Jugendbeauftragten Lukas und Selina Koinegg für ihre Bemühungen.