Unser René ist 40.!!!!

 

Man kann es kaum glauben und alle werden staunen, aber unser René ist 40. Jahre alt geworden! Am 03.02.2024 lud unser „Maschinenmeister“ HLM d.F. René Schneebacher zu seiner Jubiläumsfeier ein. Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut und sind ihr begeistert gefolgt!

 

Wir sind natürlich nicht mit leeren Händen gekommen und haben ihm etwas mitgebracht, aber zuvor wollten wir, dass er eine Übung macht. Mit der Unterstützung von seinem Florian konnte er die Aufgabe großartig meistern. Die Freude über das Geschenk war riesengroß – sowohl bei KLEIN und auch bei GROß!

 

Lieber René wir wünschen dir nochmals alles erdenklich Gute zu deinem besonderen Geburtstagsjubiläum und hoffen, dass uns auch in Zukunft mit deinem Engagement und deiner Einsatzbereitschaft bei der FF Groß St. Florian unterstützen wirst. Herzlichen Dank!

 

Bericht: OLM d.V. Mag. Katrin Knaß-Roßmann