Wir gratulieren EOBI Alois Steinbauer zum 70er!

 

 

EOBI Alois Steinbauer, der u.a. von 1995 – 2007 als Kommandant-Stellvertreter in unserer Wehr tätig war, feierte bereits am 4. Jänner 2020 seinen 70. Geburtstag. Zwei frühere anberaumte Termine mussten zum einen aus privaten und zum anderen auf Grund der „Corona-Pandemie“ und dem „Lockdown“ abgesagt werden. Ganz ohne Verzögerungen verlief auch der dritte Termin am 24.07.2020 nicht. Die Feier war für 18 Uhr im Rüsthaus Groß St. Florian angesagt – um 17:49 ging die Sirene „B01-Brandverdacht“ – Blitzschlag…

 

Nach Einsatzende konnte endlich mit der Feier begonnen werden. Dann gab es kein Halten mehr und mit dem Jubilar wurde bis in den nächsten Tag hinein gefeiert.
Wenn auch etwas verzögert gratuliert das Kommando und die gesamte Mannschaft der FF Groß St. Florian unserem EOBI Alois Steinbauer zu seinem runden Geburtstag!

 

Bericht: LM d.V. Mag. Katrin Knaß-Roßmann

 

Gratulationen/Ehrungen 2020