Verliebt, verlobt, verheiratet!

Vergangenen Samstag war es soweit. Unser Kamerad Wolfgang Schipfer und seine Barbara haben sich am 24.08.2019 im Steirischen Feuerwehrmuseum Kunst & Kultur das Ja-Wort gegeben. Auch diesmal haben wir uns eine ganz spezielle Aufgabe für das Brautpaar und die Beistände überlegt. Wolfgang musste seine Feinmotorik unter Beweis stellen und rohe Eier von einem Verkehrsleitkegel, mittels Spreitzer zum anderen heben, ohne dabei das Ei zu beschädigen. Nach ein paar missglückten Versuchen konnte die Aufgabe bravourös gemeistert werden.

Wer einen Feuerwehrmann heiratet….

...heiratet auch die Feuerwehr mit!

Frei nach diesem Motto haben wir bei der Hochzeit unseres Kameraden Philipp am 1. Juni 2019 eine ganz spezielle Aufgabe für das Brautpaar und die Beistände bereitgestellt. Das Brautpaar musste einige Höhenmeter überwinden und die Beistände versuchten sich in ihrer Zielgenauigkeit mit der Kübelspritze und mit dem HD-Strahlrohr. Alle gestellten Aufgaben wurden bravurös gemeistert. Das Kommando und die gesamte Mannschaft der FF Groß St. Florian wünschen dem neuvermählten Paar viel Gesundheit, Liebe und Glück für die Zukunft und gratulieren nochmals sehr herzlich!