ELM Alois Sackl – zum 80er die besten Glückwünsche!

Am 22.10. feierte unser ELM Alois Sackl seinen 80er. Zu diesem Anlass lud er Kameraden der FF Groß St. Florian am 26.10. zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Alois Sackl ist seit 62 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Groß St. Florian. Er war sehr aktiv bei Einsätzen und engagierte sich sehr bei unseren Veranstaltungen, egal ob FF Ball oder Fetzenmarkt, er war immer vorne mit dabei. Das Kommando und die gesamte Mannschaft gratulieren ihm sehr herzlich, wünschen ihm viel Gesundheit und Glück für die folgenden Lebensjahre sowie noch viel Freude mit den Feuerwehrkameraden.

Unserem Jubilar OBI a.D. Franz Stoißer alles Gute zum Geburtstag!

Am 22.8. feierte unser OBI a.D. Franz Stoißer seinen 70er. Zu diesem Anlass lud er Kameraden der FF Groß St. Florian am 18.9. zu einem gemütlichen Beisammensein bei Backhendl und Getränken ein. Franz Stoißer ist seit über 50 Jahren aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Groß St. Florian, hat die Jugend betreut und war dann über viele Jahre Kommandant Stellvertreter. Nicht nur in seiner Funktion als Seniorenbeauftragter ist er sehr aktiv, sondern auch bei Einsätzen und Übungen ist er, auch wegen seiner jahrzehntelangen Erfahrung, eine enorme Unterstützung für die Feuerwehr. Das Kommando und die gesamte Mannschaft gratulieren ihm sehr herzlich, wünschen ihm viel Gesundheit und Glück für die folgenden Lebensjahre sowie noch viel Freude mit den Feuerwehrkameraden.