Wissenstest der Feuerwehrjugend

Herzlichen Glückwunsch unserer Feuerwehrjugend! Unsere Jugend hat am 19. September 2020 den Wissenstest in St. Ulrich bravourös gemeistert! Das Kommando und die gesamte Mannschaft gratuliert sehr herzlich und dankt den beiden Jugendbetreuern FM Lukas und Selina Koinegg für ihre Bemühungen.

Erste Jugendübung nach fast drei Monaten

Endlich und sichtlich mit voller Begeisterung traf sich die Feuerwehrjugend mit ihren Betreuern am 1. Juni 2020 zur ersten Jugendübung nach fast drei Monaten. Animiert durch die Homeoffice Videos unserer Feuerwehrjugend konnten wir auch neue interessierte Jugendliche begrüßen. Beübt wurde die Brandbekämpfung mit den unterschiedlichen Armaturen.

Kegelturnier der Feuerwehrjugend in Deutschlandsberg

Das Jugendgästehaus Deutschlandsberg war am 7.3.2020 wieder Austragungsort für das traditionelle Kegelturnier der Feuerwehrjugend des Bereichsfeuerwehrverbandes Deutschlandsberg. Unsere Jugend war mit JFM Felix Amon, JFM Tobias Edler, JFM Tobias Koinegg, JFM Anna Resch und den Betreuern FM Lukas und FM Selina Koinegg vertreten. Unsere Jugend verbrachte mit ihren Betreuern einen lustigen und unterhaltsamen Nachmittag.

Ausflug unserer Feuerwehrjugend

Als Belohnung für die erbrachten Leistungen 2019 ging es für unsere Feuerwehrjugend am 16.2.2020 in die Therme Loipersdorf. Leider gab es krankheitsbedingte Ausfälle, aber die Teilnehmenden hatten einen erlebnisreichen und schönen Tag. Das Kommando dankt den Jugendbeauftragten Lukas und Selina Koinegg für ihre Bemühungen.