Unser Willi ist 70.

Am 17.11.2022 feierte unser Willi Steinbauer seinen 70. Geburtstag mit einigen Kameraden unserer Wehr im Rüsthaus. Unser Willi ist seit 1973 Mitglied der FF Groß St. Florian und bringt seit nunmehr fast 50 Jahren seine ganze Erfahrung und Leidenschaft in unser Wehrgeschehen ein. 24 Jahre war er für uns ein sehr gewissenhafter Maschinenmeister und konnte seine Erfahrungen als ehemaliger Fernfahrer einbringen. Dies nicht nur für Wartungen und Reparaturen, sondern vor allem auch bei Neuanschaffungen, insbesondere beim ersten und zweiten Kranfahrzeug. Neben dem erringen der Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber wurde ihm die Medaille für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens für 25 und 40 Jahre verliehen. Zur Würdigung für seine intensive Tätigkeit um unsere Wehr wurde ihm das Verdienstzeichen des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark in der Stufe Bronze und Silber verliehen.

Lieber Willi! Wir möchten uns im Namen unserer gesamten Wehr für deinen unermüdlichen Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Groß St. Florian auf das herzlichste bedanken. Wir wünschen dir alles Gute zu deinem runden 70. Geburtstag sowie viel Kraft und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg und ebenso viel Energie und Ehrgeiz für deine weiterhin kameradschaftliche Unterstützung in unserer Wehr! Ein herzlicher Dank ergeht auch an Willis Frau Hanni, die unsere Wehr immer tatkräftig unterstützt hat und vor allem bei unseren Festen kräftig anpackte.